da ich mich von ebay.de wegen der immer höher werdenden Gebühren für Verkäufer distanzieren möchte, inseriere ich step-by-step diverse Artikel ab sofort bei Hood.de.
Hood hat zwar etwas nachgelassen was eine Auktionsplattform-Alternative zu ebay betrifft (da es zu viele Sofortkauf-Artikel gibt und es sich bei Hood eigentlich nur noch um eine Art Webshop handelt), aber es ist trotzdem ein Auktionshaus und für mich die interessanteste Alternative im Internet.
Ich möchte diesen Beitrag immer wieder nutzen, um auf meine Artikelliste hinzuweisen. Daher habe ich den Betreff oben als Beitragsthema gleich mal in die richtige Überschrift definiert.
Hier gibt es die aktuelle Artikelliste zu sehen:
https://www.hood.de//gesamt-sortiment/17095/sjws.htm
Über Preise lässt sich bekanntlich streiten, soll aber nicht geschehen, da wir hier im Forum eine Loving-Community sind und ich die Preise nach Recherche im Internet, was andere für die Artikel verlangen, so gewählt habe. Natürlich verpasse ich es womöglich Preise zu bearbeiten, wenn Artikel in den Weiten des World Wide Web drastisch im Preis gesunken sind. Aber dann ist es doch schön, daß man diese Artikel dann eben bei dem günstigeren Anbieter kaufen kann und nicht bei mir teuer erstehen muss.
Die Liste wird natürlich ständig erweitert und variiert je nach Datum wann du sie erblickst.