Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19
Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19
Hallo!
Da die R&B-Company ab Folge 19 aus Kostengründen darauf verzichtet hat, hier von mir eigens erstellte original Lonati-Frontcover zum taggen der heimischen mp3-Versionen:
Folge 19 Folge 20 Folge 21
Da die R&B-Company ab Folge 19 aus Kostengründen darauf verzichtet hat, hier von mir eigens erstellte original Lonati-Frontcover zum taggen der heimischen mp3-Versionen:
Folge 19 Folge 20 Folge 21
Re: Lonati-Cover für LB-Hörspiele ab Folge 19
Folge 22
Folge 23
Folge 24
Folge 25
Folge 26
Folge 28
Folge 29
Folge 30
Folge 31
Folge 32
Folge 33
Folge 34
Folge 35
Folge 36
Folge 37
Folge 38
Folge 39
Folge 40
Folge 41
Folge 42
Folge 44
Folge 45
Auf Cover für die Folgen 43 und 46 wurde verzichtet, da hier die original Lonati-Romancover Verwendung fanden.
Auf Wunsch kann ich allerdings auch für diese Folgen Cover ohne den Classic-Schriftzug von R&B bereit stellen.
Für Folge 27 existiert ebenfalls das original Lonati-Romancover - jedoch nur für die LP-Variante. Dieses kann aber
problemlos über den Onlineshop von R&B gedownloaded und verwendet werden.
Weitere Lonati-Cover im R&B-Stil werden bei Bedarf von mir ergänzt...
Auf Cover für die Folgen 43 und 46 wurde verzichtet, da hier die original Lonati-Romancover Verwendung fanden.
Auf Wunsch kann ich allerdings auch für diese Folgen Cover ohne den Classic-Schriftzug von R&B bereit stellen.
Für Folge 27 existiert ebenfalls das original Lonati-Romancover - jedoch nur für die LP-Variante. Dieses kann aber
problemlos über den Onlineshop von R&B gedownloaded und verwendet werden.
Weitere Lonati-Cover im R&B-Stil werden bei Bedarf von mir ergänzt...
Super! Vielen Dank! Die Lonati Cover hatten schon etwas Besonderes, sorgen bei mir für Gänsehaut und sind deutlich stimmungsvoller als jene von Würz. Schön sie hier jetzt auf einen Blick sehen zu können