DIE PUNKIES - Seriendiskussion

Das Kult-Label. Website: www.hoerspiel.de
Antworten
Justus Jonas
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2018, 11:40

DIE PUNKIES - Seriendiskussion

Beitrag von Justus Jonas »

Hier könnt ihr alles über die "Die Punkies"-Hörspielserie schreiben.

Bild

Folgenübersicht:
1. Bühne frei für die Punkies (18.11.2016)
2. Gitarrendieb auf Tour (18.11.2016)
3. Gig auf der Geisterinsel (27.01.2017)
4. Bens Comeback (10.03.2017)
5. Video Stars (09.06.2017)
6. Die Jagd nach der Masken-Band (29.09.2017)
7. Into the Wild! (17.11.2017)
8. Der perfekte Deal (26.01.2018)
9. Operation Love Song (09.03.2018)
10. Die perfekte Hymne! (01.06.2018)
11. White Noise! (14.09.2018)
12. Farm-Festival (02.11.2018)
13. Big Moon
14. Burning Heart Boyz!
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die Punkies - Seriendiskussion

Beitrag von SteSe »

Die Punkies gehen ja recht flott voran. Leider bin ich mit der Serie noch nicht in Berührung gekommen. Wenn es mal eine 3-CD-Box zum Hammerpreis geben sollte höre ich rein, aber generell steht die Serie vorerst nicht auf der Kaufliste.
Justus Jonas
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Aug 2018, 11:40

Re: Die Punkies - Seriendiskussion

Beitrag von Justus Jonas »

Falls du einen Spotify-Account hast, kannst du dort die Hörspiele kostenlos streamen. Die schalten zwar alle 20 Minuten einen kurzen Werbespot rein, das ist aber schon das einzige Problemchen;)
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: DIE PUNKIES - Seriendiskussion

Beitrag von SteSe »

Leider ist die Serie auf CD nach Folge 16 eingestellt. EUROPA hat mir auf Anfrage folgendes geantwortet:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

In der Tat ist es so, dass die Punkies mittlerweile nur noch digital erscheinen, also auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Die Entscheidung, bestimmte Serien nicht mehr auf CD zu produzieren, hängt damit zusammen, dass das Interesse der Hörer:innen an CDs und physischen Produkten abnimmt. Wir passen unsere Serien und Hörspiele den Wünschen der Hörer:innen an.
Schade. :sad:
Antworten