Hörspielcover (gute Scans) gesucht!

Verkäufe, Kaufgesuche, Tausch, Schenkungen. Bitte keine Plagiate anbieten / suchen!
Forumsregeln
Bitte keine Plagiate, oder inoffizielle Gegenstände anbieten bzw. suchen!
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Hörspielcover (gute Scans) gesucht!

Beitrag von SteSe »

Hallo Leute,
da hat man vor einigen Jahren seine Kassetten digitalisiert, die Cover der MCs eingescannt, die MCs irgendwann verkauft...und stellt Jahre später fest, dass die Coverscans verloren gingen. Entweder ging mir mal ein USB-Stick kaputt, oder wurde mal ein Ordner von mir am PC gelöscht, der die Dateien versteckt beinhaltete.

Lange Rede kurzer Sinn: Um meine MP3-Dateien via MP3-tag mit den Covern auszustatten, suche ich 300 dpi Scans (in gleichbleibender Qualität, nicht aus dem WWW zusammen gefischt) folgender Serien aller Folgenummern:

- CONNY (Tonstudio Braun)
- H.G. FRANCIS GRUSELSERIE (Neon) (Europa)
- LISSY - EIN HERZ FÜR PFERDE (Europa)
- PIZZA-BANDE (Europa)
- PERRY RHODAN DIE ABENTEUER VON MAUSBIBER GUCKY (von CD) (Universal)
- PLAYMOBIL PROF. MOBILUX + PATRICK F. PATRICK (Europa)
- SHE-RA - PRINCESS OF POWER (Europa)
- SIEBEN PFOTEN FÜR PENNY (Ravensburger)
- TIGER-TEAM (Europa)
- UNTERNEHMEN JOCOTOBI (Europa)
- TRIXIE BELDEN (Europa)

Vielen Dank für die Mithilfe! :thx:
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hörspielcover (gute Scans) gesucht!

Beitrag von SteSe »

Mal ein kleines Update was mir noch fehlt (siehe Startbeitrag).
Markus G
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Hörspielcover (gute Scans) gesucht!

Beitrag von Markus G »

Ich habe aktuell gar keinen Scanner mehr. Mache alles mit dem Smartphone. Theoretisch könnte ich da Neon Grusel und Conny, weiß aber jetzt nicht ob ich alle habe, Einscannen. Bin aber skeptisch ob das perfekte Qualität haben wird.
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hörspielcover (gute Scans) gesucht!

Beitrag von SteSe »

Markus G hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:18 Bin aber skeptisch ob das perfekte Qualität haben wird.
Kann sein, dass ich zuviel bearbeiten müssen (Winkel, Helligkeit usw.) . Trotzdem danke für die Idee, Markus. :kuss:
Antworten