LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Die Hörspielproduktionen vom Team Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von SteSe » Sa 29. Dez 2018, 20:09

LBCD29.jpg
LBCD29.jpg (242.13 KiB) 1208 mal betrachtet
Inhaltsangabe:

Michael Thielen interessiert sich stark für Reinkarnation und forscht so nach den Ahnen seiner Blutlinie. Gleichzeitig passieren drei schreckliche Morde in der Umgebung von Filsum in Deutschland! Die PSA ist in Alarmbereitschaft und schickt mit X-RAY-3 alias Larry Brent ihren besten Mann! Larry ist dem Hexentöter auf der Spur! Wer aber ist jener Martinus, der schon vor Jahrhunderten Hexen jagte und tötete? Ein Unsterblicher, oder ein Nachahmer? Kann Larry Brent weitere Morde verhindern, oder wird der PSA-Agent selber ein Opfer des Hexentöters?

Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Jo Jung
Chronist: Michael Harck
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
David Gallun: Jo Jung
Alex Mertens: David Riedel
Angelika Foller: Johanna Dost
Frau Thielen: Victoria Sturm
Michael Thielen: Florian Clyde
Hexentöter: Florian Clyde
Beamter: Oliver Siebeck
Wirt: Marios Gavrilis
Schwester Josefine: Maximiliane Häcke
Kommissar Wergh: Samuel Zekarias
Frank Barkan: Bastian Sierich
Bürgermeister: Johannes Berenz
Sweety: Olivia Büschken
Nadja: Alice Bauer

Produktions-Team:
Buch: Jürgen Grasmück
Dialogbuch: Markus Auge
Regie: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Skriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company, Michael Donner
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 00:00 Minuten
Erscheinungstermin: 01. März 2019
Genre: Horror-Thriller
© R&B Company

Dieses Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dan Shocker, erschienen als Band 53 der Zauberkreis-Romanserie.

Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von Markus G » Sa 29. Dez 2018, 20:19

Danke für die Info! Die Geschichte liest sich interessant. Die Sprechernamen sagen mir nicht alle etwas. Gegen neue Stimmen hätte ich nichts einzuwenden. Ich freue mich auf diese Folge. Im Ftühjahr möchte ich alle Folgen am Stück hören.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von SteSe » Sa 29. Dez 2018, 20:31

Also wer in letzter Zeit in solchen Kinofilmen wie BLACK PANTHER, oder SOLO - A STAR WARS STORY drin war, dem werden einige Stimmen bekannt vor kommen. Die Sprecher werden unter Garantie in nächster Zeit auch bei anderen Labeln häufiger zu hören sein.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von Markus G » Sa 29. Dez 2018, 20:39

Cool! Gratulation an Simeon, dass er mit neuen, aber bekannten Stimmen seinem Hörspiel neue Impulse gibt.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von SteSe » So 30. Dez 2018, 16:21

Das stimmt. War schon immer so. Auch, dass er in der Vergangenheit einige Stuttgarter Theaterschauspieler für Hörspiele gewinnen konnte.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von Markus G » So 30. Dez 2018, 21:59

Klasse! Damit tritt er auch in die Fussstapfen von TSB. Dort gab es auch immer Schauspieler aus den nahegelegenen Theatern.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 199
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: LARRY BRENT (29) Schrei, wenn dich der Hexentöter würgt (VÖ: 01.03.2019)

Beitrag von SteSe » Fr 19. Apr 2019, 17:59

Es gibt Leute, die können mit Sprechernamen nicht viel anfangen und denken beim Lesen des Hörspiel-Casts: "Wer is´n ditte?"

Wenn man aber nur mal einen Auszug aus deren Sprechrollen für Filme erwähnt, geht doch dem ein und anderen ein Licht auf:

Jaron Löwenberg alias Batman in LEGO DC COMICS SUPER HEROES
Florian Clyde alias Han Solo in SOLO - A STAR WARS STORY
Oliver Siebeck alias Volstagg in THOR - THE DARK KINGDOM
Marios Gavrilis alias Judah Ben Hur in BEN HUR
Samuel Zekarias alias M´Baku in BLACK PANTHER
Bastian Sierich alias Freddie Mercury in BOHEMIAN RHAPSODY
Johannes Berenz alias Ocean Master in AQUAMAN
Victoria Sturm alias Lady Hatton in HELLBOY - CALL OF DARKNESS
Maximiliane Häcke alias Shuri in AVENGERS: INFINITY WAR

:D
Bild

Antworten