Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Allgemeine Themen.
Antworten
Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Beitrag von Markus G » Mo 31. Dez 2018, 09:38

Liebe Forumsbesucher, liebe TSB- und Hörspielfans!

Ich wünsche euch heute einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019!

In diesem Sinne Prosit!

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Beitrag von SteSe » Mo 31. Dez 2018, 17:28

Markus kam mir zuvor. Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins Jahr 2019!

Als Admin möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass dieses in 2018 gestartete Forum durch Euch als Mitglieder der ersten Stunde, mit aufgebaut und mit Leben gefüllt wurde.
Natürlich ist noch gewaltig Luft nach oben, was die Mitgliederzahl angeht. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr Empfehlungen für dieses Forum aussprecht, sodaß es eine alternative Anlaufstelle, parallel zu den großen Hörspielforenboards des Internets ist.

Ich werde bewusst keine Forenuser aus anderen Foren abwerben. Denn das finde ich nicht gut. Sollte aber jemand auf meine Empfehlung aus einem anderen Forum anwesend sein, so wird er hier von Herzen aufgenommen. Das Grundgerüst ist schon mal da. Das Leben findet nur durch die Vielfalt der Mitglieder statt. Aber auch ein "harter Kern", der täglich rein schaut und mitredet, würde schon genügen!

An dieser Stelle, falls ein Interessent hier mitliest: Neue Registrierungen werden wegen aktuellem *schinken* (hier fand gerade eine Zensur des Wortes statt) nach manueller Bearbeitung freigeschaltet. Diese kann evtl. ein Tag dauern. Aber danach steht euren Beiträgen nichts im Wege!

Herzlich Willkommen in 2019! Reden wir darüber!

Steffen (Admin)
Bild

Antworten