Ich bin happy...

Allgemeine Themen.
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 197
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Ich bin happy...

Beitrag von SteSe » Fr 6. Jul 2018, 09:29

...da ich ein Hörspiel-Schnäppchen gemacht habe. Vor etwa zwei Jahren benötigte ich für einen Umzug dringend Geld und musste einen Großteil meiner Hörspiele verkaufen. Auch wegen des Ballasts an Umzugskartons und der ganzen Logistik wegen. :(

Hinterher bereute ich, dass unter den Verkäufen auch die PERRY RHODAN STERNENOZEAN Serie war. Aktuell bin ich wieder auf dem Rhodan-"Trip" und höre mir alle Hörspielserien an. Sogar wagte ich mich erstmals an die Silber-Band Hörbücher und bin gerade in etwa Stunde 12 von 15 angekommen.

Die 42 Sternenozean-Hörspiele sind einzeln zusammengekauft nicht unbedingt billig. Jetzt hatte ich das Glück, alle 42 CDs in Top-Zustand für 50,-€ zu ergattern. Jetzt bin ich happy und die CDs wanderten wieder in die Sammlung. :D

Welches Hörspiel-Schnäppchen habt ihr kürzlich / vor geraumer Zeit mal gemacht?
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Ich bin happy...

Beitrag von Markus G » Fr 6. Jul 2018, 11:03

Herzlichen Glückwunsch! Schnäppchen im engeren Sinne habe ich schon länger keine gemacht, weil ich gar nicht so danach gesucht habe. Für mich sind aber die digitalen Wiederveröffentlichungen wie zum Beispiel Geheimagent Lennet ein Schnäppchen. Ich habe die Serie als MCs zuhause im Regal aber nun kann ich sie mir auch überall mobil im Stream anhören. Das finde ich super!

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:59

Re: Ich bin happy...

Beitrag von Achim » Di 7. Aug 2018, 21:23

Glückwunsch. So ein Schnäppchen habe ich bisher noch nie gemacht. Gelegentlich mal eins, aber so...noch nie.

Antworten