JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Das offizielle Forum zur Hörspielserie. News, Q&A, Smalltalk, Meinungen, Rezensionen, uvm. sind hier zu Hause und Willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von SteSe » Sa 25. Mai 2019, 11:57

Bild

Inhaltsangabe:
Das Institut von Professor Futura wird angegriffen! Ein neuer Feind taucht aus dem Schatten auf und der Orden des Futura ist in Alarmbereitschaft! Diesmal droht eine besonders heimtückische Gefahr und Jan Tenner und Tanja nehmen den Kampf auf mit dem Feind! Wird es ihnen gelingen die neue Gefahr abzuwenden und die Identität des neuen Widersachers zu enthüllen?
Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Jan Tenner sr.: Lutz Riedel
Jan Tenner jr.: Florian Clyde
Laura: Marianne Groß
Tanja: Olivia Büschken
Lara: Sarah Riedel
Professor Futura: Kaspar Eichel
General Forbett: Thomas Kästner
General Grimes: Kevin Kraus
Mimo: Wilfried Herbst
Dr. Benjamin Brain: Hans Bayer
Assistentin Tamara: Vera Bunk
Konga: Helmut Gauss
Tigra: Karen Schulz-Vobach
Leon: Felix Würgler
Boas: Johannes Walenta
Rhinox: David Riedel
Ahse: Cornelia Waibel

Produktions-Team:
Buch: Kevin Hayes
Idee & Produktion: Simeon Hrissomallis
Regie: Simeon Hrissomallis
Schnitt: Erik Albroth
Sounddesign & Musik: Tom Steinbrecher
Illustration: Stefan Sombetzki
Künstlerische Beratung: bleen-art.com
Gestaltung: Markus Auge
Redaktion: Steffen Seyffer

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 00:00 Minuten
Erscheinungstermin: 27. September 2019
Genre: Science Fiction
© 2019 KIDDINX Studios
Lizenz durch KIDDINX Media GmbH, Berlin
www.jantenner.de
℗ Zauberstern Records

Bild

AndroMEDa
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 19:29

Re: JAN TENNER Folge 3

Beitrag von AndroMEDa » Di 11. Jun 2019, 20:43

Hallo Interessierte,

exclusiv an dieser Stelle gibt es ein Scribbling zur Folge 3:

Bild

AndroMEDa
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 19:29

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von AndroMEDa » Fr 21. Jun 2019, 08:54

Hallo liebe Besucher,

und hier geht es weiter mit der Evolution des Covers zur Folge 3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Osterei
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 09:47

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von Osterei » Mo 24. Jun 2019, 08:09

Benny Hirn und anthropomorphe Schergen? Wenn da mal nicht jemand zu viele alte Marvel-Comics gelesen hat. Zumal die alte Riege der Tenner-Helden sich noch rühmen konnte, gegen einen waschechten wahnsinnigen Professor angetreten zu sein. Bekommen die jungen Helden vielleicht einen Doktor Übermorgen zu Seite gestellt? Oder den Master-Studenten Nächste-Woche? Man darf gespannt sein.

Mox
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:39

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von Mox » Fr 12. Jul 2019, 07:22

Eine Nebensächlichkeit am Rande: Auf dem Cover zur Folge 1 war eine neue Version des altbekannten "Saturn"-Logos neben dem JT-Schriftzug. Auf dem Cover zur Folge 2 war es eine Sonne (oder etwas ähnliches) und auf diesem jetzt steht der Schriftzug allein. Hat das eine Bedeutung?

AndroMEDa
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 19:29

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von AndroMEDa » Fr 12. Jul 2019, 19:18

Soviel ich weiß, hat das keine Bedeutung. Der Jan Tenner Schriftzug soll prinzipiell alleine sein, ohne "Schmuck". Kann aber sein, dass an den Drucksachen noch etwas geändert wird.

Benutzeravatar
Osterei
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 09:47

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von Osterei » Fr 19. Jul 2019, 14:00

Also der Ring-Planet müsste schon sein^^

AndroMEDa
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 19:29

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Beitrag von AndroMEDa » Fr 19. Jul 2019, 18:20

Osterei hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 14:00
Also der Ring-Planet müsste schon sein^^
Ist nach brandaktueller Info voraussichtlich wieder am Logo enthalten. :Daumenhoch:

Antworten