JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Das offizielle Forum zur Hörspielserie. News, Q&A, Smalltalk, Meinungen, Rezensionen, uvm. sind hier zu Hause und Willkommen!
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von SteSe » So 23. Jun 2019, 17:20

Mox hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 10:52
SteSe hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 11:54
Natürlich als Digital-Download und Stream auf den großen Musikportalen. Eine limitierte MC-Ausgabe steht im Raum, hängt aber schlichtweg vom Erfolg der ersten sechs CDs ab.
MC wäre natürlich fein =) Ich habe noch eine Frage zu den MP3s: Bekommt man als CD-Käufer Zugriff darauf? Manche Labels machen das ja. Ich habe das Problem, dass ich am 27.9. noch fast einen Monat im Ausland sein werde, was sich mit meiner gespannten Erwartung nicht verträgt :D
Leider ist Zauberstern eine klitzekleines Label verglichen mit z.B. Kiddinx. Von daher wird es leider keine Digitalversion zusammen mit den CDs geben.

Aber die MP3s in 320 kBit/s High Quality wird es für je 4,99 € im Audioroman.de Shop geben.
Bild

JoeSchuh
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 18:16

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Beitrag von JoeSchuh » Fr 23. Aug 2019, 17:26

Noch fünf Wochen :headbang:

Antworten