DER SOHN DES HADES - Seriendiskussion

Das Hörspiellabel von Carsten Hermann (Ex-Maritim Inhaber)
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

DER SOHN DES HADES - Seriendiskussion

Beitrag von SteSe » Fr 20. Jul 2018, 12:16

Bild

Hier kann allgemein über die Serie diskutiert werden. Gerne können auch für Einzelfolgen Threads eröffnet werden, in denen man ins Detail gehen kann.

Bereits erhältlich / in Planung:

1. Herrscher des Morgenfeuers
Brandon Bishop und Natasha Yavorskaya reisen in geheimer Mission nach El Salvador. Im Auftrag der Organisation "Serpico" soll das Agenten-Paar brisante Informationen über Präsident Dimoras beschaffen. Keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie nicht nur eine Reise in einen brodelnden Hexenkessel voll tödlicher Gefahren antreten ... sondern eine Reise, die weit über das hinausführt, was ihnen bislang vertraut war. Eine Reise an die Grenzen des Verstandes...
Bild

Die Geschichten werden geschrieben von Ascan von Bargen. Cover: Mark Freier. In der Hauptrolle: Volker Lechtenbrink.

Auf diese Serie bin ich besonders gespannt. Alleine wegen des Hauptdarstellers, den ich sehr gerne höre. Ein VÖ-Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden. Jedoch gibt es das Titellied bereits zu hören:

Der Sohn des Hades Introlied
Bild

Antworten