Geisterjäger John Sinclair

Das Tonstudio Braun Forum mit den Usern von www.tonstudio-braun.de. Hier gibt es auch "Die Sprechersuche der Tonstudio Braun Hörspiele". Powered by www.tsb-sprecher.de
Antworten
Talker-Lounge
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 13:54

Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von Talker-Lounge » Sa 6. Okt 2018, 14:07

Thomas Birker und Florian führten ein schönes, persönliches Interview mit Margit Wolf,
der Stimme von Jane Collins.

https://talker-lounge.de/jane-collins-e ... rgit-wolf/
"Batman", "Gruselkabinett", Sven Plate u.v.m in der neuen Talker-Lounge-Folge 125

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von SteSe » Sa 6. Okt 2018, 15:38

Hab es gehört und ist ein charmantes Interview geworden. Vielen Dank dafür. Margit Wolff ist eine Schauspielerin der alten Schule und hat noch den ein oder anderen Satz diverser Theaterrollen auf den Lippen, die Jahrzehnte her sind. Da erkennt man den Profi.
Bild

Hörspieldino
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Nov 2018, 10:03

Re: Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von Hörspieldino » Sa 29. Dez 2018, 09:56

Ist eine meiner alten Lieblingsserien. Kaufte sie seinerzeit alle bis zum Ende. Seit einiger Zeit die Neuauflagen der CD-Reihe.
Klar sind manche Storys dümmlich und Dialoge teils richtig platt. Hat aber bei mir seit jeher einen Platz in der Sammlung und wird vervollständigt.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von SteSe » Sa 29. Dez 2018, 10:12

Natürlich wird der Nostalgiebonus arg strapaziert für heutige Verhältnisse. Aber ich möchte auch die 107 Folgen auf CD im Regal haben.
Lange von den Fans gefordert, also sollte man auch das unterstützen bis zum Ende.
Bild

Markus G
Beiträge: 67
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: Geisterjäger John Sinclair

Beitrag von Markus G » Sa 29. Dez 2018, 12:33

Die CDs sind auch ein absoluter Pflichtkauf für mich. So wie es damals auch die MCs waren. Manche Folgen sind absolut genial und hinsichtlich Atmosphäre und Grusel absolut einzigartig, manche sind aber auch sehr schwach ausgefallen.

Antworten