LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Die Hörspielproduktionen von Simeon Hrissomallis.
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Beitrag von SteSe » Mo 31. Dez 2018, 19:47

Inhaltsangabe:
In einem österreichischen Urlaubsgebiet ereignen sich paranormale Dinge: Ein wandelnder Toter, Menschen aus Eis, lebende Skelette... Larry Brent und Iwan Kunaritschew machen gerade Urlaub dort. Der Geist einer uralten Hexe bemächtigt sich dem Körper einer jungen Frau und erwacht zum unheiligen Leben! X-RAY-3 und X-RAY-7 nehmen den Kampf gegen die Schneehexe und ihre Skelettdiener auf… In den Alpen kommt es zu einem mörderischen Finale!
Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Jo Jung
Chronist: Michael Harck
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew: David Nathan
David Gallun / X-RAY-1: Jo Jung
Christel: Alice Bauer
Horst: Marios Gavrilis
Flarnarda: Alice Bauer
Angelika: Maximiliane Häcke
Nyreen: Olivia Büschken
Dona: Victoria Sturm
Fahrer: Johannes Walenta
Matthias: Oliver Siebeck
Anna: Johanna Dost

Produktions-Team:
Buch: Jürgen Grasmück
Dialogbuch: Burhan Arslan
Regie: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Skriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company, Michael Donner
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 00:00 Minuten
Erscheinungstermin: 15. November 2019
Genre: Horror-Thriller
© R&B Company

Dieses Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dan Shocker, erschienen als Band 68 der Zauberkreis-Romanserie.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Beitrag von Markus G » Di 1. Jan 2019, 01:50

Jö, freue mich über eine Folge in meiner Heimat, wenn auch westlicher von mir zuhause. Da scheint ein bekannter Forumsposter das Dialogregiebuch geschrieben zu haben. Ich freue mich schon auf diese Folge.

prince004
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Okt 2018, 19:44

Re: LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Beitrag von prince004 » Do 3. Jan 2019, 06:51

Markus G hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 01:50
Da scheint ein bekannter Forumsposter das Dialogregiebuch geschrieben zu haben. Ich freue mich schon auf diese Folge.
Ich freue mich auch sehr auf diese Folge ;)

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Beitrag von SteSe » Do 3. Jan 2019, 11:31

Bei der Umsetzung hoffe ich sehr auf Schrittgeräusche im knarzenden Schnee, dass es einem eiskalt den Rücken runterläuft. Unabhängig des Hörspiels, aber Gruselgeschichten mit Schneekutsche, Pferde schnauben, dubioser Kutscher, Schritte im Schnee, pfeifender Wind um die Protagonisten herum, dunkler Wald durch den eine Kutsche, oder ein Auto jagt,....solche Sachen gefallen mir am Besten.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Beitrag von Markus G » Do 3. Jan 2019, 16:15

Ich bin auch gespannt wo genau es spielt :)

prince004
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Okt 2018, 19:44

Re: LARRY BRENT (35) Die Schneehexe

Beitrag von prince004 » Mo 7. Jan 2019, 08:04

Markus G hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 16:15
Ich bin auch gespannt wo genau es spielt :)
Du hast ne PN ;)

Antworten