LARRY BRENT (38) Pakt mit Luzifer

Die Hörspielproduktionen vom Team Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss. Website: www.rb-company.de
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 283
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

LARRY BRENT (38) Pakt mit Luzifer

Beitrag von SteSe »

Bild

Inhaltsangabe:
Nebelhafte Gestalten, die sich aus den Wänden zu lösen schienen, glitten durch die Luft. Dann fielen sie über ihn her. Klauenartige Hände fuhren scharf wie Sensen über seinen Leib und rissen ihm das Jackett vom Körper. Luzifer genoss die Qual des Mannes, der den Pakt brechen wollte. Klaus Bender stöhnte auf...zu einem lauten, markerschütternden Schrei war er nicht mehr fähig. Sein Reichtum hatte ihm die Seele gekostet! Und er hat für Satan gemordet! Nun war er bereit für seinen Meister noch einen Mord zu begehen. Sein Opfer: Larry Brent...!

Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Jo Jung
Chronist: Nils Weyland
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
David Gallun: Jo Jung
Dr. Prühning: Kevin Kraus
Klaus Bender: Bernd Egger
Michaela May: Magdalena Höfner
Petra Gerlach: Cornelia Waibel
Luzifer: Kaspar Eichel
Kommissar Schneider: Wolfgang Rositzka
Mark: David Riedel
Poul: Johannes Walenta
Eileen Morano: Julia Kaufmann

Produktions-Team:
Buch: Jürgen Grasmück
Dialogbuch: Markus Auge
Regie: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Skriptsupervisor & Redaktion:
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company, Michael Donner
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: 2day production Berlin, Audioengineering W.S.

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: x:x Minuten
Erscheinungstermin: 22. Januar 2021
Genre: Horror-Thriller
© R&B Company 2021
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 283
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: LARRY BRENT (38) Pakt mit Luzifer

Beitrag von SteSe »

Das Hörspiel wird in 3-4 Tagen bei audioroman.de ausgeliefert und sollte die Vorbesteller noch vor offizieller VÖ erreichen. :Daumenhoch:
Markus G
Beiträge: 108
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: LARRY BRENT (38) Pakt mit Luzifer

Beitrag von Markus G »

Heute habe ich mir Pakt mit Luzifer angehört. Es war eine ganz nette Folge, die mir besonders zu Beginn Spaß gemacht hat. Das Ende kam mir dann etwas uninspiriert vor und hatte Ähnlichkeiten mit Sinclair. ​
► Text zeigen
Das ging mir dann doch zu einfach. Die Sprecher gefielen. Und gerade für Luzifer hat man sich ja mit Kaspar Eichel eine tolle Stimme ausgesucht!
Antworten