DREAMLAND GRUSEL - Seriendiskussion

Die Produktionsstätte von Thomas Birker.
Antworten
Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

DREAMLAND GRUSEL - Seriendiskussion

Beitrag von SteSe » Fr 15. Jun 2018, 23:17

Hier könnt ihr alles über die Gruselserie von Dreamland Production schreiben.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: DREAMLAND GRUSEL - Seriendiskussion

Beitrag von Markus G » Mi 4. Jul 2018, 23:21

Ich habe mir heute den Zweiteiler Folge 34/35 angehört. Eine gelungene Folge, die mir aber etwas zu lange vorgekommen ist. Man hätte hier sicher das eine oder andere wegkarren können. Das Besondere an dieser Folge ist aber Christians letzter Auftritt. Und auch wenn ich mir fallweise dachte, man hätte hier etwas weniger Erzähler einsetzen können, so schön war es diesen für mich (!) begnadeten Sprecher noch einmal hören zu dürfen. Und in Anbetracht dessen war es jede Zeile für mich wert. Schön auch Thomas Worte am Ende und auch Christian zum Schluss noch einmal sprechen hören zu können: „Schön, es hat Spaß gemacht“

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: DREAMLAND GRUSEL - Seriendiskussion

Beitrag von SteSe » Do 5. Jul 2018, 22:30

Ich hinke mit dem Kauf neuer Folgen gewaltig zurück. Muss ich schnell ändern, um mitreden zu können.
Bild

Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Re: DREAMLAND GRUSEL - Seriendiskussion

Beitrag von Markus G » Do 5. Jul 2018, 23:30

Ich bin da auch noch Mitte der Zwanziger und werde mir bald die restlichen Folgen nachkaufen. Ich habe aber meistens ziemlich aktuell via Streaming gehört.

Antworten