Danger

Das Label von Highscore Music GmbH.
Antworten
Markus G
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 22:43

Danger

Beitrag von Markus G » Sa 20. Okt 2018, 09:38

Wer hört von euch noch diese Serie? Wie hat euch die Urfassung von Carsten Hermann / Masuth gefallen? Wie gefallen euch die neuen Folgen?

Ich habe gestern die neueste Folge „Die Landung“ gehört und fand sie gut und durchaus würdig für diese Reihe. Kurzweilig und ein überraschendes Ende. Insgesamt hat die Serie aber an Klasse verloren. Es fehlt mir ein wenig das Alleinstellungsmerkmal. Irgendwie hätten wir diese Geschichte auch bei Mindnapping hören können. Sprecherensemble, Geschichte und Machart sind mit einigen anderen Serien, auch von unterschiedlichen Labeln, vergleichbar, und somit austauschbar. Die typische Maritimsche Handschrift von früher fehlt.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 204
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Danger

Beitrag von SteSe » Mo 22. Okt 2018, 19:04

Danger hatte ich bei erscheinen damals in der Sammlung, die Serie aber nie so aufmerksam verfolgt während des Hörens. Ich könnte noch nicht mal sagen, worum es in der Serie geht.

Vielleicht ein Fehler, denn die Carsten Hermann Maritim Frühwerke waren so übel nicht.
Bild

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:59

Re: Danger

Beitrag von Achim » Mi 31. Okt 2018, 17:29

Die CD Folgen habe ich alle gehört. Klar, es gibt bei allen immer stärkere und schwächere Folgen. Aber am besten hat mir gefallen, dass es einzelne Folgen waren und keine Serie. Man war also nicht gezwungen alle Folgen zu hören um eine Geschichte erzählt zu bekommen.

Mir hat die Serie, bis zur Umstellung auf den ausschließlichen Download gut gefallen. Wie die derzeitigen Folgen sind, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne.

Antworten