Mark Brandis - Comic

Die Sprechblasen - Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:59

Mark Brandis - Comic

Beitrag von Achim » Fr 10. Aug 2018, 21:11

Ich bin kein Comic Leser, aber ich bin ein Mark Brandis Fan. Deswegen habe ich mir auch die Comics gekauft. Mittlerweile gibt es zwei Comics und ein drittes ist angekündigt.

Da ich mir nicht sicher bin wie es hier mit Verlinkungen von Bildern gehandhabt wird, ist hier der Link zu den Comics:

https://www.paninishop.de/serie/mark-brandis

Ich bin kein großer Rezensionenschreiber. Ich kann nur sagen, dass ich die Comics klasse finde. Außer vielleicht den Preis. aber das scheint bei dieser Art von Comics ein normaler Preis zu sein.

Flori1981
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:42

Re: Mark Brandis - Comic

Beitrag von Flori1981 » Mo 13. Aug 2018, 11:03

"Mark Brandis" ist für mich mit eine der besten Sci-Fi-Serien im Hörspielbereich.
Achim hat geschrieben:Ich bin kein großer Rezensionenschreiber. Ich kann nur sagen, dass ich die Comics klasse finde. Außer vielleicht den Preis.
Also 16,99 € finde ich für einen Hardcovercomic eigentlich in Ordnung.
Bin aber jetzt auch kein großer Sammler mehr, der die Preise intensiv vergleicht.
Die Zeiten sind, auch aus Platzgründen, sehr lange vorbei.

Benutzeravatar
SteSe
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mark Brandis - Comic

Beitrag von SteSe » Di 18. Sep 2018, 13:42

Ich wurde mit Mark Brandis irgendwie nicht warm. Vielleicht weil ich mich einfach von Science Fiction entfernt habe. Früher liebte ich SF Filme und auch Hörspiele. Mittlerweile stehe ich mehr auf andere Dinge. Seltsam? Aber so steht es gerschrieben... (ach nee, das war das Zitat einer anderen Comic-Reihe.) :lol:
Bild

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 19:59

Re: Mark Brandis - Comic

Beitrag von Achim » Mi 31. Okt 2018, 17:36

Ich wurde mit Mark Brandis irgendwie nicht warm.
Mit den Comics, oder beinhaltet das auch die Bücher oder gar die Hörspiele?

Antworten