Die Suche ergab 14 Treffer

von Achim
Mi 3. Jul 2019, 22:12
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Trennt ihr Euch manchmal von ganzen Serien in der Sammlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: Trennt ihr Euch manchmal von ganzen Serien in der Sammlung?

Ich habe es bis jetzt nicht über das Herz gebracht mich von Hörspielen zu trennen. Abgesehen von welchen, die ich doppelt habe/hatte. Ich bin noch immer dabei zu komplettieren. Allerdings nehmen mir die Labels auch einiges ab, denn was es nicht mehr auf CD gibt, werde ich nicht weiter verfolgen. Sch...
von Achim
Mi 3. Jul 2019, 22:10
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention
Antworten: 12
Zugriffe: 2690

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

ich bin für dieses Jahr raus. Leider, denn in der Form wird es ja die letzte Hörmich sein. Wenn ich das richtig verstanden habe.
von Achim
So 21. Apr 2019, 23:00
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention
Antworten: 12
Zugriffe: 2690

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Ob ich es dieses Jahr schaffe kann ich nicht sagen. Da kollidieren dieses mal zwei Termine. :(
von Achim
So 21. Apr 2019, 22:44
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Beginnt ihr Serien zu hören, obwohl ihr wisst, sie haben ein offenes Ende?
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Beginnt ihr Serien zu hören, obwohl ihr wisst, sie hat ein offenes Ende?

Wenn ich weiß, dass die Serie kein ende hat, würde ich nicht damit anfangen. GB ist eine klasse Serie, aber am ende ist einfach Schluss, ohne das die Geschichte zuende erzählt wurde.

Mit dem Wissen, dass es unvollendet ist....definitiv nein.
von Achim
So 11. Nov 2018, 16:27
Forum: VISUELL: Filme & Serien
Thema: TV-Serienklassiker (und Wünsche)
Antworten: 8
Zugriffe: 3667

Re: TV-Serienklassiker (und Wünsche)

Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn es die Serien High Incident - die Cops von El Camino und Third Watch endlich, bzw. komplett auf DVD oder BD geben würde. In deutscher Synchronisation natürlich.

Das wäre eigentlich schon alles, oder viel mehr fällt mir gerade nicht ein. :)
von Achim
Mi 31. Okt 2018, 17:36
Forum: PRINT: Heftromane, Bücher, Magazine, Zeitschriften
Thema: Mark Brandis - Comic
Antworten: 4
Zugriffe: 2136

Re: Mark Brandis - Comic

Ich wurde mit Mark Brandis irgendwie nicht warm.
Mit den Comics, oder beinhaltet das auch die Bücher oder gar die Hörspiele?
von Achim
Mi 31. Okt 2018, 17:34
Forum: Off-Topic
Thema: Holysoft wandert aus...
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Re: Holysoft wandert aus...

Ich weiß nicht ob das so schlau war. Aus meiner Sicht sollten man als "Chef" dort sein wo man sein Produkt fertigt. Vielleicht täusche ich mich und es läuft alles weiter wie es bisher lief. Ich vermute aber, dass das Hörspiel für Holysoft nur ein kleiner Teil ist und er deswegen lieber dort ist, wo ...
von Achim
Mi 31. Okt 2018, 17:29
Forum: MARITIM (Highscore Music)
Thema: Danger
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Re: Danger

Die CD Folgen habe ich alle gehört. Klar, es gibt bei allen immer stärkere und schwächere Folgen. Aber am besten hat mir gefallen, dass es einzelne Folgen waren und keine Serie. Man war also nicht gezwungen alle Folgen zu hören um eine Geschichte erzählt zu bekommen. Mir hat die Serie, bis zur Umste...
von Achim
So 19. Aug 2018, 21:56
Forum: Veranstaltungen & Termine
Thema: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention
Antworten: 12
Zugriffe: 2690

Re: HÖRMICH - Die Hörspiel-Convention

Mal sehen ob der Termin im September mehr Besucher bringt. Wenn ich mich richtig erinnere Ist die Hörmich in den letzten Jahren immer weiter an das "Jahresende" gerutscht. In ein paar Jahren müssen wir aufpassen, dass es nicht mit den Terminen für die Weihnachtsfeiern kollidiert. :lol:
von Achim
Fr 10. Aug 2018, 21:11
Forum: PRINT: Heftromane, Bücher, Magazine, Zeitschriften
Thema: Mark Brandis - Comic
Antworten: 4
Zugriffe: 2136

Mark Brandis - Comic

Ich bin kein Comic Leser, aber ich bin ein Mark Brandis Fan. Deswegen habe ich mir auch die Comics gekauft. Mittlerweile gibt es zwei Comics und ein drittes ist angekündigt. Da ich mir nicht sicher bin wie es hier mit Verlinkungen von Bildern gehandhabt wird, ist hier der Link zu den Comics: https:/...