Die Suche ergab 72 Treffer

von Markus G
So 10. Mär 2019, 10:12
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: Simeons „neue“ Serie
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Simeons „neue“ Serie

Thomas hat gestern im Chat verlautbaren lassen, dass Simeon p eine neue „alte“ Serie zur Hörmich präsentieren wird #huepf# Was könnte das denn eurer Meinung nach sein? Das Wiederaufleben der PSI-Akten? Die Gruselserie Geschichten aus dem Schattenreich wird fortgesetzt? Brandon Welf? Oder ein anderer...
von Markus G
Sa 9. Mär 2019, 23:18
Forum: DREAMLAND PRODUCTION
Thema: Dreamland-Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Dreamland-Infos

Heute gab es einen interessanten Chat auf Facebook mit vielen Infos von Thomas! Nachzusehen hier:

m.facebook.com/story.php?story…os%2F326114048250020&_rdr
von Markus G
Mo 4. Mär 2019, 10:45
Forum: EUROPA (Sony Music Entertainment)
Thema: GRUSELSERIE - Seriendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 989

Re: Gruselserie ist wieder da!

Am Freitag habe ich den Yeti gehört. Es gefiel mir besser als der Poltergeist. Es war durchaus interessant und gruselig wenngleich mir das Ende mit dem erhobenen Zeigefinger nicht so gut gefiel. Diese Folge hatte was vom Gruselkabinett. Schöne Atmosphäre und Gruselstimmung. Wie fällt nun das Fazit n...
von Markus G
Do 28. Feb 2019, 22:24
Forum: EUROPA (Sony Music Entertainment)
Thema: GRUSELSERIE - Seriendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 989

Re: Gruselserie ist wieder da!

Folge 1 schon gehört! Es donnert, es scheppert und es wird geschrien. Ein ganz guter Auftakt, der mich ein ganz klein wenig an das Schloss des Grauens erinnert hat. Auf eine Intromusik wird verzichtet. Es ist mehr ein Intro ähnlich dem TSB-Sinclair mit Geräuschkulisse. Ich werde sicherlich noch eini...
von Markus G
Do 28. Feb 2019, 12:35
Forum: EUROPA (Sony Music Entertainment)
Thema: GRUSELSERIE - Seriendiskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 989

EUROPA GRUSELSERIE - Seriendiskussion

Soeben habe ich beide CDs aus dem Postkasten geholt. In „Natura“ haben sie Cover etwas, teilweise grell, springen sie einem regelrecht ins Auge. Das sieht gut aus und ist ein echter „Eye-Catcher“. Heute Nachmittag lasse ich Fitzek Fitzek sein, denn jetzt muss ich die Auferstehung der Gruselserie gen...
von Markus G
Di 19. Feb 2019, 08:03
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday prince004!
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Happy Birthday prince004!

Lieber prince004!

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles, alles Gute! Feiere schön und bleib wie Du bist :D
von Markus G
Mo 18. Feb 2019, 11:16
Forum: LÜBBE AUDIO
Thema: GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR - Seriendiskussion
Antworten: 10
Zugriffe: 3590

Re: GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR - Seriendiskussion

Ich habe gleich Folge 126 - Die Rache der großen Alten - nachgelegt. Das ungleiche Gespann Leila und John macht durchaus Spaß und ist ein netter neuer Reiz. Die Handlung bietet Orientalisches, Überraschendes und wieder einmal viel, viel Action. Die Fortsetzung hat mir deutlich besser gefallen. Es wa...
von Markus G
Mo 18. Feb 2019, 10:17
Forum: LÜBBE AUDIO
Thema: GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR - Seriendiskussion
Antworten: 10
Zugriffe: 3590

Re: GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR - Seriendiskussion

Heute habe ich mit Folge 125 den Vierteiler begonnen. Die Geschichte war durchaus kurzweilig, aber das hohe Tempo, Action, Action, Action lässt wenig Stimmung zu. Dabei hätte man durchaus für Horror, Danke der Zombies, Grusel, Dank der Feuerhexe Alva, sorgen können. So rast der Hörer aber durch die ...
von Markus G
So 10. Feb 2019, 10:49
Forum: Tonstudio Braun & tsb-sprecher.de - Der Treff für "Ur-Fans"
Thema: Monika Pitotti
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Re: Monika Pitotti

Super Infos! Leider habe ich keine Ahnung, kenne auch das ursprüngliche Hörspiel nicht...
von Markus G
Sa 2. Feb 2019, 20:00
Forum: RUSSEL & BRANDON COMPANY
Thema: LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Re: LARRY BRENT (28) Amöba saugt die Menschen aus (VÖ: 25.01.2019)

Ich konnte nicht warten, habe mich am Abend noch auf meinen Ergometer gesetzt und Folge 28 gleich nach gelegt. Die Folge war in Ordnung, relativ kurz und knackig. Ein wenig fühlte man sich ob der Unterwasserthematik an Jules Vernes 20000 Meilen unter dem Meer erinnert. Die Agentenstory gepaart mit W...