Die Suche ergab 16 Treffer

von Osterei
Mi 31. Jul 2019, 18:21
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 6: In der Hölle von Ostland
Antworten: 5
Zugriffe: 2525

Re: JAN TENNER Folge 6: In der Hölle von Ostland

Optisch also kaum ein Unterschied zur Vorlage Ming oder dessen Vorgänger Fu Man Chu. Hoffen wir mal, dass bei der ganzen Sache ansonsten rassisitische Stereotypen weitestgehend umsichtig umschifft werden können.
von Osterei
Sa 20. Jul 2019, 19:49
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod
Antworten: 14
Zugriffe: 6411

Re: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod

Uns stehen nur die bislang veröffentlichten Hörproben zur Verfügung. Von diesen wird ausgegangen und anhand deren Inhalt wird spekuliert. Könnt ihr ein Stück Dialog, in dem Mimo mit Professor Futura redet, an ein Stück geschnitten haben, in dem er mit dem ersten Jan spricht? Möglich ist alles, aber ...
von Osterei
Sa 20. Jul 2019, 16:10
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod
Antworten: 14
Zugriffe: 6411

Re: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod

https://www.youtube.com/watch?v=ObQGmTjGce4&lc=z23az3zbapfdf04dm2hd0tibbdhxarax2q3hckysij00u00c2.1563622377346854&feature=em-comments Die Hörprobe zu "Der lautlose Tod". Bevor ihr reinhört nur zur Vorwarnung, es handelt sich wohl nicht um den finalen Mix. Einiges, wie das Siezen und Mr.-Tennern von...
von Osterei
Fr 19. Jul 2019, 14:00
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen
Antworten: 7
Zugriffe: 3224

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Also der Ring-Planet müsste schon sein^^
von Osterei
Mi 26. Jun 2019, 22:03
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 14587

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

JoeSchuh hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 21:06
Da fällt mir ein : Explosion der Sonne
Der Höllenplanet :oops:
von Osterei
Di 25. Jun 2019, 21:42
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3598

Re: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher den Titel der Folge völlig ignoriert hatte. Also geht es um Jan, sr. und Laura, Zweistein, Jan, jr. und Lara aus einer Parallelwelt. Quasi eine zweite Erde. Das eröffnet ja wieder völlig neue Möglichkeiten.
von Osterei
Di 25. Jun 2019, 10:08
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3598

Re: JAN TENNER Folge 4: Gefangene der Parallelwelt

Ein reformierter Erzbösewicht wäre in der Tat eine geniale Idee. Nicht auszudenken, was Futura und Zweistein GEMEINSAM hätten erreichen können. Schließlich hat Zweistein nicht nur Futuras gesamtes Wissen erbeutet, er hat auch selbst so einiges ausgetüftelt. Ich erinnere nur an den Multifunktionsgürt...
von Osterei
Di 25. Jun 2019, 10:03
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 14587

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Zu Beginn bleiben wir verstärkt auf der guten, alten Erde. Aber: Weitere Ideen, wohin im wahrsten Sinne des Wortes "die Reise" gehen wird, liegen bis zu einer möglichen Folge 20 vor. Natürlich werden wir niemals an den Kult der Classics heran kommen und werden nicht alle Fans unterhalten können. Wi...
von Osterei
Mo 24. Jun 2019, 22:52
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod
Antworten: 14
Zugriffe: 6411

Re: JAN TENNER Folge 2: Der lautlose Tod

Nicht ganz. :kuss: Immerhin. Eine Zelldu ... Verzeihung ... eine Strahlungsdusche soll also Zitteraale genetisch verändern, wurde aber auf Würmer angewendet, die einen ausgewachsenen Mann daraufhin lautlos töten können? Sollten die elektrischen Organ der Aale verstärkt werden, dann haben wir es nun...
von Osterei
Mo 24. Jun 2019, 22:41
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 14587

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Und Fans wollen das, was es immer gab, nämlich Erinnerungen an die Kindheit. Erinnerungen an gute, oder gar bessere Zeiten. Erinnerungen an Zeiten, in der das Leben noch leicht und unbeschwert war. Kassette eingelegt und los auf die Reise in fremde Welten. Mit Verlaub, das sehe ich anders. Die klas...