Die Suche ergab 9 Treffer

von Mox
Fr 12. Jul 2019, 07:22
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2567

Re: JAN TENNER Folge 3: Hirn des Bösen

Eine Nebensächlichkeit am Rande: Auf dem Cover zur Folge 1 war eine neue Version des altbekannten "Saturn"-Logos neben dem JT-Schriftzug. Auf dem Cover zur Folge 2 war es eine Sonne (oder etwas ähnliches) und auf diesem jetzt steht der Schriftzug allein. Hat das eine Bedeutung?
von Mox
Di 2. Jul 2019, 22:12
Forum: JAN TENNER CLASSICS & NEUE DIMENSION
Thema: Eure Erinnerungen an JAN TENNER?
Antworten: 8
Zugriffe: 2190

Re: Eure Erinnerungen an JAN TENNER?

Tja, dann mache ich mal den Anfang. Ich bin zu jung, um die Kassetten jemals im Geschäft gesehen zu haben, weil ich erst in den späten Achtzigern geboren wurde. Im Familienkreis gab es sie aber - so habe ich Sie in den 90ern kennen gelernt. Lange Jahre kannte ich viele Folgen nicht. Zwischen 1 und 3...
von Mox
So 23. Jun 2019, 10:52
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 3770

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Natürlich als Digital-Download und Stream auf den großen Musikportalen. Eine limitierte MC-Ausgabe steht im Raum, hängt aber schlichtweg vom Erfolg der ersten sechs CDs ab. MC wäre natürlich fein =) Ich habe noch eine Frage zu den MP3s: Bekommt man als CD-Käufer Zugriff darauf? Manche Labels machen...
von Mox
So 23. Jun 2019, 10:37
Forum: Alles über Hörspiele
Thema: Beginnt ihr Serien zu hören, obwohl ihr wisst, sie haben ein offenes Ende?
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Re: Beginnt ihr Serien zu hören, obwohl ihr wisst, sie haben ein offenes Ende?

Mir fehlt die Option "Kommt drauf an" :crazy:

Ich würde keine Serie beginnen, die eine einzige große Geschichte erzählt. Eine Serie, die unvollendet aufhört, deren Folgen aber weitgehend in sich abgeschlossen sind, würde ich schon anfangen zu hören.
von Mox
Sa 22. Jun 2019, 10:49
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 3770

Re: JAN TENNER - Allgemeine Seriendiskussion

Wird die Serie eigentlich außer auf CD auch in anderen Formaten veröffentlicht?
von Mox
Sa 22. Jun 2019, 09:41
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 9224

Re: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang

Die ND wurde meiner Meinung nach eingestellt, als sie gerade begann, gut zu werden. Hätte man da ein bisschen länger durchgehalten, wäre sie im Großen und Ganzen vielleicht erfolgreicher gewesen. Aber das ist Vergangenheit und interessant ist die Zukunft. Die beiden veröffentlichten Cover gefallen m...
von Mox
Do 30. Mai 2019, 15:26
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: Ich bin AndroMEDa
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Re: Ich bin AndroMEDa

Dann bin ich auf den Juli mal fast so gespannt wie auf den September. Ich hoffe, euch wird damit ein großer Erfolg beschieden sein.
von Mox
Do 30. Mai 2019, 15:22
Forum: Sprecher & Sprecherinnen
Thema: Thomas Fritsch kann nicht mehr sprechen
Antworten: 1
Zugriffe: 1543

Re: Thomas Fritsch kann nicht mehr sprechen

Oh nein, das finde ich wirklich schade. Seine Stimme ist großartig. Wünsche ihm alles Gute!
von Mox
Di 28. Mai 2019, 17:40
Forum: Alles über JAN TENNER (2019)
Thema: JAN TENNER Folge 1: Ein neuer Anfang
Antworten: 35
Zugriffe: 9224

Re: JAN TENNER Folge 1

Ich auch!